Warum verändert sich bald unser Fleischverzehr?

Wird sich in den kommenden Jahren unser Fleischkonsum drastisch verändern? Margit Kaufmann meint: ja! Warum, erklärt sie im Video. Und das betrifft jede/n von uns. Die starke Tendenz zu weniger bis gar kein Fleisch und Milchprodukten (für die täglich Millionen Tiere sterben müssen) ist ja heute schon erkennbar...

Fakten über Fleisch:

Je weniger Fleisch verzehrt wird, desto geringer sind die schädlichen Auswirkungen auf die Tierwelt und die Umwelt - und damit auf uns selbst.

Ein Bakterienstamm, der sich üblicherweise in Milchprodukten und Rindfleisch befindet, steht in Verdacht, u.a. Morbus Crohn und Arthritis auszulösen.

Fleisch begünstigt die Entstehung von Fettleber und erhöht das Todesrisiko nach überstandenem Brustkrebs.

Fleisch kann die Ursache von Nierenkrebs sein.

Fleisch begünstigt eine Übersäuerung des Körpers.

usw.

Mehr Informationen und Quelle: 

karmapop-Link:

#govegan 💚

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel