21.12.2020 Ein ganz besonderer Tag (Am Ende beginnt alles gut zu werden!)

Die Himmelskonstellation am 21.12.2020 ist eine ganz besondere. Es heißt, dies ist der Beginn einer neuen Ära!
Nun sind wir endgültig ins Wassermannzeitalter eingetreten, das für Frieden, Toleranz, Selbstbestimmtheit und Freiheit steht. Juchhu (weil ich selbst Wassermann bin, freue ich mich umso mehr, an diesem Ereignis in diesem Leben teilhaben zu können)! 


Astrologisch gesehen bildet sich am 21.12.2020 eine Jupiter-Saturn-Konjunktion (sie Abbildung).
Konjunktion heißt, dass beide nebeneinander im Tierkreis stehen, und zwar auf 00.28 Grad Wassermann. So gering war der Abstand seit 1623 nicht mehr. 

Seit 2008 lag die Betonung auf dem Tierkreis Steinbock, welches u.a. für Strenge, Kontrolle und Ausgrenzung steht. Selbstverständlich hat der Steinbock auch sehr viele positive Eigenschaften! Aber nicht umsonst steht im Tarot der "Herrscher" für den Steinbock. Es ist gut, Dinge zu beherrschen und zu kontrollieren. Sollte diese Kontrolle aber kippen in Richtung Machtmissbrauch und Einschränkung der Freiheit Anderer, wird es Zeit, sich davon zu befreien. Und nachdem sich in diesem Jahr diese Thematik noch einmal massiv zugespitzt hat, beginnen sich die Daumenschrauben nun langsam aber stetig zu lockern. 

Ein neues Bewusstsein erwacht! Schon in den vergangenen Monaten waren massive Veränderungen in der Welt spür- und sichtbar. So geht es nun weiter! Der langersehnte Paradigmenwechsel kommt, altes, starres Denken löst sich immer mehr auf, die Wahrnehmung der Menschen wird sich verfeinern, wir steuern auf einen kompletten Systemwechsel zu. Ich weiß, es ist angesichts der derzeitigen Situation in Deutschland und der Welt kaum zu glauben - auch mir fällt es oft schwer und auch ich gehe durch viele Tiefs. Aber: Es kommt nun eine Zeit der Freude! 👏💖🍀🌈

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, empfehle ich Euch unbedingt diesen Artikel:


Und hier noch eine Einladung zu einer Meditation am 21.12.2020:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Violette Flamme: Heilung für Körper, Geist und Seele

Warum sehe ich ständig Doppelzahlen?

Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken (und welche Auswirkungen das auf unser Leben und die Erde hat)