Herzkrieger

Vor wenigen Tagen habe ich diesen Kanal bei YouTube entdeckt und sehe seitdem ein Video nach dem anderen. "Herzkrieger" - so nennt er sich - beschreibt die unglaublichsten Phänomene auf dieser Welt so einfach, klar, verständlich und ruhig, dass man ewig zuhören könnte. 

Er spricht über spirituelle, weltliche und sogenannte "Verschwörungstheorien"... Und Ihr werdet sehr schnell zu dem Schluss kommen, dass es sich hierbei keineswegs um versponnene Ideen handelt. Vielleicht hattet Ihr schon lange das Gefühl "Hier stimmt doch etwas nicht". Sobald Ihr diese Videos seht, wisst Ihr auch, warum. 

Das, was Herzkrieger hier mit uns bespricht, ist nichts Neues - die Informationen sind zum überwiegenden Teil frei verfügbar. Doch gelangen sie nicht richtig an die Oberfläche... Warum, das werden Ihr jetzt sehr schnell verstehen. Und Ihr werdet erkennen, dass es die "Matrix" wirklich gibt. 

An mir selbst habe ich festgestellt: Je mehr ich über den Aufbau unserer Welt erfahre, desto weniger Ängste und Verwirrung empfinde ich (obwohl es einen zum Teil buchstäblich umhaut und alles bisher Geglaubte auf den Kopf stellt). Auch ich habe meine Ups und Downs. Ich befinde mich aber immer öfter in einer Zuschauerposition - als jemand, der einem Schauspiel beiwohnt, das spannender nicht sein könnte. Wir alle haben das wunderbare Privileg, jetzt in dieser interessanten, ja, auch herausfordernden Zeit des Wandels auf dieser wunderbaren Erde zu sein und die Zukunft aktiv mitgestalten zu können. Tun wir also unser Bestes, um die Welt zu einem schöneren, lichtvolleren Ort zu machen. Die Schwingungen des Universums helfen uns dabei, denn wir sind ein untrennbarer Teil davon.

Hier eine kleine Auswahl an Videos von Herzkrieger:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel