Was kann ich als Galaktischer Krieger tun?

Man nennt sie auch Lichtarbeiter: Menschen, die es sich in diesem Leben zur Aufgabe gemacht haben, die Schwingung des Kollektivs auf der Erde anzuheben. Sie arbeiten als Heiler, Coaches, Lehrer, Blogger, YouTuber, Astrologen... Aber auch Kassierer, Krankenpfleger oder LKW-Fahrer können Lichtarbeiter sein. 

Sie alle strahlen auf ihre eigene Art und Weise aus sich selbst heraus ein Licht, also heilsame Energien,  in die Welt - völlig unabhängig von einer Religion. 

Lichtarbeit ist immer mehr zum Trendthema geworden. Mehr und mehr Menschen wollen helfen und die Welt zu einem helleren Planeten machen, auf dem alle Lebewesen gleichberechtigt und in Frieden nebeneinander leben können. 

Die Menschheit beginnt jetzt zu heilen und zu erwachen und das ist auch - das kann man so sagen - so vorgesehen. Seit vielen Jahren erreichen heilsame Energien in Form von Licht unseren Planeten, immer mehr Um- bzw. Missstände werden sichtbar, immer mehr Menschen "wachen auf" - auch mithilfe der Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter. 

Jede*r von uns kann ein Lichtarbeiter sein, aber nicht jede*r weiß, wie! Der Autor des folgende Artikels nimmt sich dieser Frage an:

https://transinformation.net/was-kann-ich-als-galaktischer-krieger-tun/

Natürlich gibt es auch unter Journalistinnen und Journalisten Menschen, die Menschen wirklich aufklären wollen und unter der Oberfläche graben. Einer davon ist Mathias Bröckers. Er hat u.a. vor 40 Jahren die taz mitbegründet, seitdem in vielen Zeitungen publiziert und viele Bücher geschrieben, u.a. sein Buch über die Ereignisse des 11. September 2001 wurde zum Bestseller. Seine Spezialität ist es, sogenannte "Verschwörungstheorien" genauer unter die Lupe zu nehmen - um dann festzustellen, wieviel Wahrheit sie enthalten. Aktuell beschäftigt er sich mit Julian Assange.

Das folgende Gespräch mit Mathias Bröckers möchte ich Euch sehr empfehlen. Es ist extrem spannend und erhellend, ihm zuzuhören. Es geht u.a. um Julian Assange, 9/11, die Corona-Lage und die Aufgaben bzw. das Versagen des Journalismus´. Danach seid Ihr mal wieder viel schlauer. Das Gespräch ist auf deutsch mit englischen Untertiteln. 


Und hier noch ein Mutmacher für alle, die sich angesprochen fühlen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de