Kristalle für Anfänger: Die am meisten verwendeten Heilsteine und ihre Wirkung


Diesen Artikel habe ich gerade entdeckt. Er beschreibt die 10 am meisten verwendeten Heilsteine und wie sie uns unterstützen können. Angesichts der Fülle von Steinen ist das ein guter Wegweiser für alle, die sich noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt haben.

http://www.erhoehtesbewusstsein.de/kristalle-fur-anfanger-hier-sind-die-top-10-wesentlichen-kristalle-und-ihre-nutzung/

Ich persönlich würde ja noch den Bergkristall in die Liste aufnehmen: Er ist so etwas wie ein "Master Healer". Der Bergkristall verschafft Klarheit und Ordnung. Er unterstützt die Beruhigung des seelischen Zustands und eine harmonischere Ausrichtung am höheren Selbst. Dieser Heilstein löst Blockaden und harmonisiert das Energiesystem, er stärkt unterdrückte oder zu schwache Bewusstseinsaspekte und mildert übertrieben starke Teile unseres Selbst.

Ich habe immer ein kleines Säckchen mit einem oder mehreren Steinen unter meinem Kopfkissen liegen. Außerdem kann man sie natürlich in eine Karaffe mit Wasser geben und das energetisierte Wasser trinken. Probiert es mal aus!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel