April-Channeling 🐣

Der April ist der Monat des Neubeginns - passenderweise beginnend mit einem Neumond am 5.. Es geht um Erneuerung, Durchatmen, Aufblühen - genau so wie die Natur sich jetzt im Frühling erneuert und aufblüht. Wir Menschen sind ein Teil der Natur und daher ebenso ihren Gesetzen unterlegen wie alles andere. Alles ist richtig, genau so, wie es jetzt ist.
Der Monat April macht bekanntermaßen aber auch "was er will". Für so mache von uns bedeutet das ein ziemliches Durcheinander - im Alltag, aber auch im Gefühlsleben. Doch jedes Chaos trägt in sich eine neue Ordnung, die daraus am Ende hervor geht. Achtet darauf, dass Ihr Euch immer wieder Pausen gönnt. Zieht Euch zurück, kommt zur Ruhe, richtet Eure Gedanken klar aus auf das, was Ihr Euch wünscht. Es ist nun die perfekte Zeit für einen Frühjahrsputz - innen und außen.

Das Osterfest fällt dieses Jahr auf das Endes des Monats. Vor der Christianisierung der Germanen war Ostern die Bezeichnung für heidnische Feste, die vermutlich die Fruchtbarkeitsgöttin Ostara ehren sollten. Die Lichtgöttin brachte Wärme, Leben und Wachstum. Genau darum geht es jetzt auch in unserem Leben.

Glückliche Fügung

Wir befinden uns jetzt mit dem Höheren Wohl des Ganzen in Harmonie, in der unsere eigenen Träume mit dem kollektiven Traum im Einklang sind. Es ist eine Zeit des glücklichen Gelingens und der Wunder. Seid Euch bewusst, dass wir alle jetzt ein Kanal der Vorsehung sind, Werkzeug einer Höheren Macht, um dem Wohl der ganzen Welt zu dienen.
Seid auf Überraschungen gefasst. Ihr seid zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Entscheidungen, die wir in der Vergangenheit getroffen haben, haben die inneren Weichen für die Chancen gestellt, die sich uns nun bieten. Wir können dankbar sein, denn die Sterne stehen jetzt für uns günstig und uns winkt das Glück.

Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de