Mai-Channeling: Sandra Lau 🌼

An jedem 1. des Monats veröffentliche ich hier in der Regel einen Ausblick auf den kommenden Monat in Form eines Channelings. Ich bitte die Geistige Welt, mir Hinweise zu geben, welche Energien vorherrschen werden und was uns in der nächsten Zeit erwartet. Dazu ziehe ich immer eine Karte und spannenderweise passt sie immer ganz genau.
Nun habe ich gerade das neue Video von Sandra Lau gesehen. Es beinhaltet ebenfalls ein Mai-Channeling und zwar ein sehr ausführliches und am Ende zeigt sie uns noch ein kraftvolles Heilungssymbol, das ihr die Geistige Welt übermittelt hat (ich habe es mir gerade auf den Arm gemalt). Ich finde dieses Channeling so wunderbar, dass ich es Euch heute anstatt meines eigenen Channelings hier ans Herz legen möchte. Guckt doch mal rein.

Eine Karte für den Monat Mai habe ich natürlich trotzdem gezogen und natürlich passt sie wieder haargenau. 😊 Es ist eine Karte mit dem Titel "Milch und Honig" und so lautet der Text:

Du bist in eine Lebensphase der Fülle eingetreten, in das sprichwörtliche "Land, in dem Milch und Honig fließen", nach dem wir uns alle sehen. Es ist mehr ein Zustand des Sich-treiben-Lassens als der Zielstrebigkeit, während all Deine Sinne für die unbegrenzten Möglichleiten des Universums geöffnet sind. Du durchlebst jetzt eine jener seltenen und kostbaren Phasen, die sich nur einstellen, wenn wir "die Welt wie ein lockeres Gewand tragen", nicht danach verlangend, aber dennoch bereit, sowohl physisch als auch mental Erfüllung zu finden. Überfluss ist eine Form von Energie, von der Du selbst ein lebendiger Teil bist. Alle Deine Bedürfnisse werden jetzt erfüllt und Du wirst auf allen Ebenen beschenkt. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel