Ein Blick hinter die Kulissen - Q - Göttlicher Plan - Die Realität der Erde

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA, die Auswirkungen auf die ganze Welt haben, möchte ich dieses Video mit Euch teilen.

Die Menschheit steht an einem Wendepunkt. Es geht um uns als Schöpfer und Schöpferinnen dieser Welt. Niemand wird uns "retten", sondern wir selbst bestimmen die Spielregeln. Wer wollen wir sein? Wie soll diese Welt aussehen? Wohin investieren wir unsere Energie - und erschaffen damit unsere Realität? Was ist wahr, was ist Illusion? 

Jede*r von uns ist ein wichtiger Teil des Ganzen, jede*r ist verantwortlich und besitzt die Kraft, die Macht und die Aufgabe, diese Welt für alle Geschöpfe in ein Paradies zu verwandeln. Wir selbst sind Ausdruck des Göttlichen Prinzips und alles ist miteinander verbunden! Das zu erkennen ist nun unsere Aufgabe und die Ereignisse im Außen weisen uns jetzt genau darauf hin.


Eine Anmerkung: Lebt vegan! 💚 Es ist der einfachste Weg, um Liebe und Frieden in dieser Welt voller Hass zu verbreiten. Jede*r von uns, der/die damit aufhört, ein für Tiere und Menschen grausames, Leben verachtendes System zu unterstützen, trägt dazu bei, ein 5D-Bewusstsein zu entwickeln und diese Welt in einen besseren Ort zu verwandeln! 

karmapop-Link zum Thema:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Violette Flamme: Heilung für Körper, Geist und Seele

Warum sehe ich ständig Doppelzahlen?

Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken (und welche Auswirkungen das auf unser Leben und die Erde hat)