März-Channeling 🌷

Der März bringt Veränderung. Schon der 6. März ist ein besonderes Datum: Es ist ein Tag des Wandels. An diesem Tag findet ein spezieller Neumond statt, welcher in Konjunktion mit Neptun in den Fischen steht und zusammen mit Saturn im Steinbock und Mars im Stier ein kleines Talentdreieck formt. Dies zeigt Harmonie an zwischen dem Geistigen, dem persönlichen Willen bzw. der Tatkraft sowie den realen Gegebenheiten und Erfordernisse der irdischen Welt. Jetzt können Wünsche und Visionen verwirklicht werden!

Außerdem erleben wir Ende März wieder eine Reihe von Portaltagen, die starke Energien mit sich bringen. Wir werden das an uns selbst bemerken (manche Menschen reagieren körperlich auf diese Energien zum Beispiel mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen oder ähnlichen Symptomen, andere stellen eine Veränderung in ihrem Geist ihrem Denken fest) und auch an unserer Beziehung zu anderen Menschen. Diese verändern sich oder haben sich bereits verändert - genau so wie unser Denken und Fühlen. Der Januar und der Februar waren die Vorbereitung für diese Veränderung. Wir sehen jetzt immer klarer vor uns, wohin die Reise geht.

Bausteine


Wir haben alles, was wir brauchen, um uns ein außergewöhnliches Leben zu schaffen. Die Grundlagen, auf denen wir bauen, verlangen jetzt unser besonderes Augenmerk. Unsere Arbeit, unsere Beziehungen und unser ganzes Sein beruhen auf Wertvorstellungen, Grundüberzeugungen, Ethik und Moral. Haben diese für uns jetzt noch Gültigkeit? Werden sie von Dauer sein und als solide Basis für das Gebäude unseres Lebens dienen? Wir können jetzt Veränderungen vornehmen, die alles in eine positive Richtung lenken. 
Auch können wir jetzt neue Beziehungen aufbauen und bestehende untermauern - Beziehungen, die auf einer stabilen Grundlage von Ehrlichkeit, Bescheidenheit, klarer Kommunikation und dem echten Wunsch, einander zu kennen, beruhen. ❤️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel