Portaltage 2. Halbjahr 2019

Auch im 2. Halbjahr 2019 erwarten uns wieder jede Menge Portaltage, in denen uns besonders hohe Schwingung und kosmische Strahlung erreicht.

Die so genannten Portaltage gehen auf den Maya-Kalender zurück. Sie wurden von den Maya auf Grund bestimmter Sternenkonstellationen errechnet und auf Steintafeln notiert. Dieser Maya-Kalender - genannt Tzolkin - beinhaltet die notwendigen Informationen für eine komplette und harmonische Entwicklung eines jeden Menschen.

Es heißt, der Schleier zwischen den Welten sei während der Portaltage ganz besonders dünn. Für uns bedeutet das, dass es uns leichter fällt, Einblicke in verschiedene Dimensionen zu erhalten. Wir können verstärkt spüren, dass alles miteinander verbunden ist, dass es "mehr" gibt, als das, was wir sehen und anfassen können. Wir bekommen die Möglichkeit, hinter die Realität zu blicken und immer mehr zu begreifen, dass wir alle göttliche Wesen sind, die aus einer einzigen Urquelle stammen. Jede*r von uns ist ein Teil Gottes und somit ein mächtiger Schöpfer - wir hatten es nur vergessen. An den Portaltagen fällt es uns leichter, uns wieder daran zu erinnern, wer wir eigentlich sind. 

Durch die einströmende Strahlung findet eine Erweiterung unseres individuellen und kollektiven Bewusstseins statt. Portaltage dienen somit der eigenen Weiterentwicklung und dem Aufstieg unseres gesamten Planeten.
Der Kontakt zu unserem höheren Selbst und zu unserem Unterbewusstsein ist an einem Portaltag besonders leicht und intensiv möglich. Vieles, was wir in der Vergangenheit verdrängt haben, kann an diesen Tagen an die Oberfläche kommen, angeschaut und geheilt werden. Wer unter körperlichen oder seelischen Problemen leidet hat jetzt die Chance, sich diese bewusst zu machen, sie zu verarbeiten und dann loszulassen. Portaltage fordern uns förmlich dazu auf, alte Muster und Glaubenssätze zu hinterfragen, sie abzulegen und die Gedanken neu auszurichten. Es fällt uns jetzt leichter, wieder ins Urvertrauen zu kommen, inneren Frieden zu finden und bedingungslose Liebe zu fühlen und zu leben.
Natürlich geht das an jedem anderen Tag auch. Aber die Portaltage erleichtern den Zugang und ermöglichen somit schnellere Wandlung und Heilung.

An den Portaltagen ist es empfehlenswert, viel reines Wasser zu trinken, sich gut zu ernähren und auf ausreichend Bewegung und Erholung zu achten. Vielleicht verspürt Ihr auch das Bedürfnis, Euch zurückzuziehen und zu Meditieren. Fokussiert Euch auf das, was Ihr Euch wünscht, geht achtsam mit Euch und Anderen um. Dann können diese Tage sehr wertvoll und zukunftsweisend sein.

Portaltage 2. Halbjahr 2019


Juli: 12./13.
August: 1./3./20./24./31.
September: 1./8./14./19./22./27.
Oktober: 5./8./13./16./26. bis 31. (sechs Portaltage hintereinander)
November: 1. bis 4. (also insgesamt 10 hintereinander)
Dezember: 5. bis 14. (10 Portaltage hintereinander) 24./27.

(Die Angaben sind ohne Gewähr)

Wer am Tzolkin interessiert ist, bekommt hier mehr Informationen und eine täglich aktualisierte Beschreibung der jeweiligen Tagesqualität:

http://www.mayakalender.net/

Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel