Glatte, weiße Zähne mit Kokosöl (ein Trick)

Ich bewundere ja alle, die jeden Morgen Ölziehen (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/oelziehen.html). Ich habe es mal versucht, aber ich konnte es einfach nicht. Vielleicht habe ich aber auch zu schnell aufgegeben. Weil ich aber weiß, wie gesund Kokosöl unter Anderem für die Zähne ist, habe ich mir einen kleinen Trick ausgedacht:
Seit kurzem träufele ich mehrmals pro Woche etwas Kokosöl auf die auf der Zahnbürste aufgetragene Zahnpasta. Dann putze ich mir damit die Zähne und es ist wirklich erstaunlich: Zahnpasta plus Kokosöl macht viel glattere Zähne als Zahnpasta ohne Kokosöl!

Am besten geeignet dafür ist das so genannte "fraktionierte" Kokosöl. Das ist flüssig und daher besonders einfach aufs Gesicht oder in die Haare aufzutragen - oder eben auf die Zahnbürste.
Probiert es mal aus! (Ihr könnt natürlich auch ohne Zahnpasta Eure Zähne mit Kokosöl putzen. Aber so hat man gleich alles zusammen)

Hier könnt Ihr fraktioniertes Kokosöl kaufen:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fraktioniertes+kokos%C3%B6l&sprefix=fraktioniertes+kokos%C3%B6l%2Caps%2C232&crid=2AS1J67Z23OL3


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de