Gregg Braden: Im Einklang mit der Göttlichen Matrix

Ich möchte Euch heute ein Buch vorstellen: "Im Einklang mit der göttlichen Matrix: Wie wir mit allem verbunden sind" von Gregg Braden. Ohne dieses Buch würde es vermutlich diesen Blog gar nicht geben, denn es hat meine Sichtweise auf die Welt komplett verändert. Ich bin damals lange durch die Regale einer Buchhandlung gelaufen, weil ich mir vorgenommen hatte, nicht eher zu gehen, bis ich das Buch gefunden habe (oder es mich), das jetzt gerade wichtig für mich ist (ein interessantes Experiment, das jeder von Euch mal ausprobieren sollte). Und das war schließlich "Im Einklang mit der göttlichen Matrix".
Diesem Buch folgten noch viele, die ich zu diesen und ähnlichen Themen gelesen habe. Gregg Braden vereint all dieses Wissen und war sozusagen meine persönliche Initialzündung.

Hier der Inhalt in Kürze:

"Gregg Braden verknüpft in seinem neuen Werk Spiritualität und Wissenschaft auf eine vollkommen neue Art. Er erklärt die Zusammenhänge der Matrix, die schon Max Planck als »Urgrund der Materie« identifizierte. In dieser Matrix des Lebens spiegeln sich alle unsere Überzeugungen und Einstellungen wider. Lassen auch Sie sich von der Matrix faszinieren, und lernen Sie so, die Botschaften des Lebens leicht zu verstehen und umzusetzen. Das Besondere an diesem Buch ist: Sie brauchen kein physikalisches Fachwissen. Der Autor erklärt auf verständliche Art, wie Sie mit der Matrix im Einklang leben können, um Ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen."

Ein tolles Buch. 💙



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel