Magische Zahlen



An manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass ich ständig Autos mit der Kennzeichennummer 111 sehe. Oder Telefonnummern, in denen 111 vorkommt. Oder Hausnummern. Das ist natürlich Zufall, denn warum sollte 111 häufiger vorkommen als 234 oder 856.
Dann las ich einen Artikel über Numerologie. Die Numerologie gehört zu den sogenannten "Geheimwissenschaften". Sie galt in alten Kulturen als Weisheitslehre, mit deren Hilfe man das Leben besser deuten konnte. Und möglicherweise können wir auch heute noch davon profitieren.

Interessante Dreifachzahlen


Also doch kein Zufall? Angeblich nicht. Jedenfalls keiner, der "einfach so" passiert, davon sind offenbar viele Menschen überzeugt (ich habe natürlich ein bisschen recherchiert). Angeblich ist es so: Wenn drei oder mehr gleiche Zahlen hintereinander auftauchen, hat das eine Bedeutung in Bezug auf die aktuelle Situation und die eigenen Gedanken - ein Zeichen, das auf die "Qualität" der Situation hinweisen will. Für die 111 bedeutet das: Beobachte Deine Gedanken in dem Augenblick, in dem Du die Zahl erblickst. Denke nur an das, was Du möchtest, nicht an das, was Du nicht möchtest. Denn mit der 111 manifestieren sich Gedanken in der Außenwelt rasend schnell. Die 111 steht so gesehen für ein helles Aufleuchten, ein Blitzlicht, eine Momentaufnahme von der gegenwärtigen Situation, die dann in der eigenen Realität Gestalt annimmt.

Für alle, die interessiert, was auch die anderen Dreifachzahlen bedeuten können, habe ich hier zwei Links zu dem Thema eingefügt. Viel Spaß beim Orakeln!

http://gela.at/web/magazin,detail,interessante-dreifach-zahlen,370,35,0.html
http://liebeisstleben.com/2016/04/27/numerologie-die-bedeutung-der-dreifachzahlen/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel