Heile Dich selbst und erschaffe Deine Realität durch die Kraft des Unterbewusstseins

Mit dem Thema beschäftige ich mich ja schon länger. In dem folgenden Artikel (einer von tausenden Artikeln, Filmen, Büchern zu dem Thema) habe ich für mich dann auch noch den einen oder anderen interessanten Hinweis gefunden, der vielleicht auch für Euch nützlich ist. Offensichtlich ist das Thema nicht neu, sondern es haben sich schon früher sehr viele Menschen (Ärzte, Wissenschaftler) damit beschäftigt.
Es geht darum, wie wir durch unsere Vorstellungskraft eine gewünschte oder eben auch nicht erwünschte Realität erschaffen können. In dem Fall geht es speziell um die Kraft der Autosuggestion am Beispiel der Gesundheit (ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit allen Artikeln auf der folgenden Internetseite einverstanden bin, aber dieser hier ist ok):

https://bewusst-vegan-froh.de/heile-dich-selbst-und-erschaffe-deine-realitaet-durch-die-kraft-des-unterbewusstseins/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel